TTC Homberg I vs. Königshof III 9:1

Kategorie: 1. Herren

„Wichtige“ Ankündigung zum 1. April-Spiel gegen Hüls.

Erneut eine Pflichtaufgabe für die Homberger Jungs. Im Gespräch mit TTC-HOMBERG.DE sprach Manager Michael Metti vong Terworth vor Spielbeginn davon, dass man die „PS auf die Straße bringen muss“. Nach einem recht schnellen 9:1-Erfolg der ersten Herren bilanziert er: „Löbe wäre stolz auf uns.“ Wichtige Neuigkeiten zur ersten Herrenmannschaft gibt es dennoch zu verkünden. Das Aufstiegsspiel gegen den Tabellenzweiten Hüls wird in der oberen Halle der Sportstätte des VfL Rheinhausen (Flutweg, 47226 DU) ausgetragen. Zitat Karnevalsredner und Begrüßungs-Introducer Timmerman: Da wir uns zu diesem Spiel etliche Zuschauer erhoffen und wissen, dass die Qualität unserer Spiele oft unzureichend ist (wir arbeiten aber- mehr oder weniger- drann), werden wir „einiges“ an „Catering“ aufbieten. Ziel wird es sein, dass TT-Kuriositäten wie der berüchtigte Seifert die relative Schönheit unserer Spiele nicht „unterhopft“ und hungrig genießen müssen. In jedem Fall würden wir uns über Besucher freuen, die den Weg in die etwas entferntere Halle in Rheinhausen finden werden!

Text: Christian Timmerman (Anmerkung des Admins - vielleicht sollten wir versuchen zu verhindern, dass dieser Mann Lehrer wird...)

 

comments
Zugriffe: 371