6. Herren - TSV Meerbusch III 3:7

Kategorie: 6. Herren

3-faches Debut in Meerbusch wenig erfolgreich.

Für drei Spieler des TTC begann am vergangenen Samstag der Ernst des Lebens. Neben dem routinierten "Spielertrainer" Pittlik absolvierten Reiners, Steigenhöfer und Lehmkuhl ihr erstes Herrenspiel nach der Jugend. Letztgenannter mit einer minimalen Verzögerung von ca 25 Jahren. 

Startete der Spieltag mit einem ungefährdeten Sieg des Doppels Pittlik/Lehmkuhl und einer Niederlage von Steigenhöfer/Reiners noch ausgeglichen, so gewannen schnell die Meerbuscher die Oberhand und lediglich Pittlik konnte seine beiden Einzel nach Hause fahren. Für den Rest der Homberger blieb es bei einzelnen Satzgewinnen (Reiners, Lehmkuhl), so dass am Ende zwar eine klare 7-3 Niederlage zu Buche stand, allerdings hierbei zumindest der erste Punkt der Saison errungen werden konnte. Am kommenden Samstag sollen hiervon deutlich mehr an heimischen Tischen folgen. Möge die Macht mit uns sein!

 

(Text: Markus Lehmkuhl)

comments
Zugriffe: 593