HOMBERG - Sportlich war es ein erfolgreiches Jahr. Die Jahreshauptversammlung des TTC Homberg stand an und es gab einige Veränderungen. So wurde der komplette Vorstand neu gewählt.
Der erste Vorsitzende Wolfgang Bouvret kandidierte nicht mehr für dieses Amt. Nach sechs Jahren verlässt er den Verein und spielt künftig beim TTS Duisburg. Auch der langjährige Sport- und Pressewart Ralf Komp stand nicht mehr zur Wahl. Dieses Amt bekleiden nun Patryk Mazur als Sportwart und Christoph Goronzy als Pressewart.
Neuer erster Vorsitzender ist Sascha Pittlik. Er wird vertreten durch Ted Eleperuma. Neu im Vorstand sind auch Julian Zimmerhofer als [stellvertretender] Jugendwart, Damenwartin ist Patrizia Clouth und Adam Nawrat ist Vergnügungswart.
Lediglich der Kassenwart Rainer Matten und Jugendwart Benjamin Gerner behielten ihre Posten. Geehrt für ihre Leistungen wurde die zweite Herrenmannschaft für ihren Aufstieg in die Kreisliga. Die erste Jungenmannschaft steigt in die Bezirksliga und die dritte Jungenmannschaft in die erste Kreisklasse [auf].
Auch die Bambini steigen in die Kreisliga auf. Bei den Kreismeisterschaften belegten Patryk Mazur und Michael Rubisch einen hervorragenden zweiten Platz in der Herren C-Konkurrenz.
Michael Rubisch wurde zudem noch Dritter im Einzel der Herren C-Konkurrenz.
§ Impressum
Kontakt
Seite empfehlen
Fehler melden
Fragen zur Seite
© ttc-homberg.de