1. Spieltag 29./30.08.2015

Kategorie: Spielbetrieb

Fantastischer Saisonauftakt für den TTC Homberg!

Am ersten Spielwochenende in der Saison 2015/2016 gab es für alle Mannschaften des TTC Homberg Erfolge zu verzeichnen. 

 

Die 1. Herren gewann ihr Auftaktspiel in der Herren Landesliga nach langen und harten Kämpfen und einem 1:4 Rückstand auswärts in der heißen Halle des BW Mülhausen mit 9:6

In der Gruppe der 1. Herren-Kreisklasse kam die 3. Mannschaft des TTC zu einem ungefährdeten 9:0 Sieg auswärts gegen die 4. Vertretung des TSV Krefeld-Bockum. Ebenfalls in Krefeld-Bockum gewann die 5. Herren des TTC nicht ganz so deutlich mit 9:5 gegen die 6. Mannschaft des Gastgebers.

Schon am Mittwoch konnte sich die 6. Garde des TTC Homberg zuhause gegen die junge Truppe der 5. Mannschaft des TV Traar mit 10:0 durchsetzen und besetzt damit den ersten Tabellenrang.

Die Spiele der zweiten Herrenmannschaft und der Jungen wurden verlegt und finden am 09.09. bzw am 02.09. in der heimischen Halle an der Ehrenstraße statt,

Zugriffe: 1915