9.9.2015

Kategorie: Spielbetrieb

Auftaktsiege und Pokal-Aus

In ihrem ersten regulären Spiel in der Gruppe 4 der Herren-Bezirksklasse konnte sich am 9.9. die 2. Herren

gegen den Bezirksligaabsteiger aus Buchholz überraschend deutlich mit 9:2 behaupten. Begünstigt wurde das durch den bedauerlichen Ausfall des Buchholzers Florian Kampen, der sich schon im Doppel verletzte und nicht weiterspielen konnte.

Auch in der Senioren-40-Kreisliga fand das erste Saisonspiel statt. Die Vertretung des TTC mit Kurscheit, Kathmann, Strohschein und Pittlik setzen sich gegen die Gäste aus Anrath mit 6:2 durch.

Im Kreispokal der 2. Herrenkreisklasse konnte leider nicht an den Erfolg aus dem Viertelfinale angeknüpft werden und man verlor zuhause mit 2:4 gegen den KTSV Preussen Krefeld.

comments
Zugriffe: 2184