Herzlich willkommen bei Deinem Tischtennisverein TTC Homberg e. V.

Erste vs. ESV Großenbaum 0:9

Die gute Nachricht war, dass wir früh zum Bier kamen. Was will man auch sonst Positives nach einem 0-9 sagen? Insgesamt haben wir nur fünf Sätze gewonnen und lediglich D3 mit Lars/Denis kamen in den Fünften und hatten von allen noch fast die größten Chancen auf einen Sieg. Nach einer 2-0 Satzführung gingen die weiteren Sätze dann aber recht klar weg. Drei einzelne Sätze konnten zwar noch in der Mitte Harald und Torsten für sich verbuchen und Denis einen im unteren Paarkreuz, aber das war’s dann. Gegen ESV Großenbaum ohne reguläres oberes Paarkreuz (Patryk/Michael) generell zu verlieren, kann sicherlich passieren. 0-9 war aber sehr heftig und an dem Tag leider auch verdient. Noch eine gute Nachricht; neben dem oben erwähnten schnellen Bier. Es war erst das erste Spiel. Wir alle können noch ordentlich trainieren und in zwei Wochen beim VfL Rheinhausen III zeigen, dass wir es besser können.

Mannschaftsfoto der Ersten in neuen Trikots

Ein Bericht von Harald