Am 8.9. startete auch unsere 2. Herrenmannschaft in die neue Saison im Bezirk Rhein-Ruhr (2. Bezirksklasse, Gr. 1) mit einem Heimspiel gegen die Lokalrivalen vom GSV Moers.

2. gegen GSV

Dieser TT-Evergreen startete um 19:30 Uhr und dauerte bis 23:00 Uhr. Die Homberger traten mit Harald, Lars, Frank, Janik, Selcuk und Rainer in der Einzelaufstellung an. Gemäß dem Paarkreuz wurden dann auch die Doppel gespielt und sowohl Harald/Lars als auch Frank/Janik mussten den Gästen am Ende jeweils gratulieren. Nur Selcuk/Rainer konnten gegen die beiden Spieler aus dem mitteren Paarkreuz im Doppel punkten.

Dann aber starteten Harald, Lars, Frank, Janik und Selcuk eine siegreiche Serie von 5 Einzelsiegen an, die leider von Rainer in seinem Spiel gegen Papior nicht kompettiert werden konnte. Neuer hoffnungsvoller Zwischenstand: 6:3

In der zweiten Einzelrunde sollte sich diese Strähne aber leider nicht fortsetzen lassen. Nur Frank, Selcuk und Rainer konnten Ihre Einzel gewinnen und somit auch die 9 Punkte Marke zum Sieg erreichen. Herzlichen Glückwunsch an die Zweite! 💪

ausführlicher Spielbericht auf click-tt