Herzlich willkommen bei Deinem Tischtennisverein TTC Homberg e. V.

Am 23.09. empfing unsere 1. Jugendmannschaft die Gäste vom Nachbarschaftsverein GSV Moers in der 1. Bezirksliga Gruppe 3. Während wir mit den bewährten Tom, Juri und Eric antraten, kamen die Gäste zu viert.

Insofern konnte die Begegnung nur mit einem Doppel von Juri/Tom starten. Diese lieferten auch mit einem 3:0 schnell die 1:0 Führung. Die nächsten beiden Einzel von Eric (2:3) und Juri (0:3) ginge an die Gäste. 1:2 der neue Spielstand.

Tom und Juri konnten aber ihre nächsten Einzel gewinnen und stellten den Zwischenstand auf 3:2. Diese Führung konnte Tom aber leider in seinem folgenden Match nicht ausbauen und der Spielausgleich war hergestellt. 3:3

Eric und Juri konnten aber ihre folgenden Einzel jeweils deutlich 3:0 gewinnen. 5:3

Eric war in seinem dritten Einzel deutlich überfordert und musste dem Gegner gratulieren. 5:4

Jetzt war es an Tom in seinem dritten Einzel alles klar zu machen und den Sieg zu sichern. Dies gelang ihm auch in deutlicher Weise mit 3:0.

Insgesamt endete das Spiel mit 6:4 und 20:13 Sätzen für uns. Glückwunsch!

Homberger Jugend 1 gegen GSV 1

Tabelle und Spielbericht