Die Dritte machte es am 13.09. um 19:30 Uhr in Ihrem Spiel gegen den Lokalrivalen vom GSV Moers V der Erste vor. Am Tage selber war beim Mannschaftsführer Werner mit dem Ausfall von Routinier Rainer H. schon eine Hiobsbotschaft passend zum Tage eingetroffen. Aber er konnte kurzfristig Ersatz beschaffen und so startete unsere Dritte mit Selcuk, Adam, Andreas, Werner, David und Paul in die Partie.

3. Herren
3. Herren nach der Partie

Das neu formierte Noppendoppel Selcuk/Paul konnte auch als Doppel 1 seine Nominierung voll umfänglich bestätigen und lieferte mit einem 3:1-Sieg den ersten Gewinnpunkt bei. Die Routiniers Adam/Werner konnten zwar ihre Partie in allen Sätzen offen gestalten, aber jeder Satz wurde leider mit nur 2 Bällen Unterschied verloren. Unsere Links-Rechts-Kombination Andreas/David präsentierte sich im Doppel 3 als erfolgreiche Variante und gewannen nervernstark in nur 3 Sätzen.

Selcuk und Werner erwiesen sich an diesem Abend als nicht bezwingbar für ihre Gegner. Adam, Andreas und David gelang jeweils eine 1:1 Bilanz und so war leider Paul der einzige ohne ein zweites Einzel und damit die erneute Chance auf einen Einzelsieg. Nach 2 Stunden und 40 Minuten war der Sieg perfekt und es folgten dann die Verabschiedung sowie das/die gemeinsame/n Bierchen mit den Gegnern und er Fachsimpelei.

Aber es gab auch noch vier, die noch nicht Müde waren und es noch vereinsintern zu Doppelpartien bis in die ...... zog. Niemand kann/will sich aber erinnern, wie diese Spiele endeten ;-)

Doppel danach

Spielbericht: