Start der Jugendmannschaft in die Saison 2024/25 in der 1. Bezirksliga erfolgreich

Der Jugendmannschaft oblag es am 31.08. mit neuen Trikots im Heimspiel gegen DSC Kaiserberg die Saison für den TTC zu eröffnen. Im Spiel 3 gegen 3 traten Paul, Ben und Mael an diesem Nachmittag an. Die fünf Punkte für das Unentschieden sicherten Paul (3) und Ben (2). Herzlichen Glückwunsch. Beide Jungs übersprangen dadurch die magische Grenze von 1000 TTR-Punkten.

Spielbericht DSC Kaiserberg

Ben beim Aufschlag

Im zweiten Spiel wurde dann morgens um 11:00 Uhr am 7.9. zu Viert beim Lokalrivalen VfL Rheinhausen II gespielt. Da beide Mannschaften (Paul, Ben, Jannis und Mael) mit vier Spielern antraten, konnten auch zwei Doppel zu Beginn ausgetragen werden. Hier konnten sich die Paarung Paul/Jannis mit 3:1 Sätzen behaupten.

Jannis als Schiedsrichter

Lediglich Ben musste ein Einzel gegen die gegnerische Nr. 1 verloren geben und so fuhren unsere Jungs mit einem 8:2 Sieg mit 25:11 Sätzen erfolgreich und stolz die kurze Strecke zurück.

Spielszene Paul
Spielszene Paul mit grünem Noppenbelag