TTC Homberg e. V.

Vereinsmeisterschaften 2024

Alle Jahre wieder kommen die Sommerferien und damit auch die Fragen, "Ist denn überhaupt Training?" und "Wann?"

In diesem Sommer haben wir wieder die Möglichkeit in unserer Haupthalle in der Ehrenstr. 87 in Homberg bis zum 09.08. einschließlich zu trainieren. Das ist jeweils in der Zeit von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr am Mittwoch und Freitag möglich. Bei heißen Temperaturen kann es aber auch dazu kommen, dass diese Möglichkeit nicht gesucht wird und die Halle geschlossen bleibt. Deshalb sollten Traningsgäste vorher sich bei einem Vorstandsmitglied (02841/505449) kurz erkundigen. Trainingswillige sind auch aus anderen Vereinen gerne gesehen, sofern sie die Bereitschaft zum Trainingswechsel auch mitbringen.

Insofern hoffen wir auf rege Beteiligung, die auch von Neueinsteigenden oder Wiedereinsteigenden genutzt werden kann!