TTC Homberg e. V.

Am 21. Oktober traten Tom, Juri und Eric im Heimspiel gegen die dritte Jugendmannschaft vom DSC Kaiserberg an. Die vier Jugendlichen aus Kaiserberg schafften es allerdings nur in zwei Sätzen bis in die Verlängerung und verloren diese dann auch. Tom/Juri starteten etwas abwartend und mussten im ersten Satz Ihres Anfangsdoppels in die Verlängerung und gewannen 12:10. Im weiteren Spielverlauf erwischte es Eric in seinem dritten Einzel, da er den ersten Satz mit 15:13 für sich entschied. Ansonsten verlief die Partie äußerst einseitig zu unseren Gunsten. In 25 von insgesamt 30 gespielten Sätzen kamen die Kaiserberger nicht über den fünften Punkt hinaus. Nach weniger als 90 Minuten waren alle Partien bereits ausgespielt.
Weiter geht es am 4.11., denn dann empfangen wir VfL Rheinhausen III um 15:00 Uhr. Zum Showdown um die Tabellenspitze kommt es im Auswärtsspiel bei Spvgg. Meiderich 06/95 II am 18.11. bereits um 12:00 Uhr.

Herzlichen Glückwunsch an Tom, Juri und Eric!

Link zum Spielbericht

LInk zur Tabelle