TTC Homberg e. V.

Ein Jahr vorbei und der Weihnachtsmarkt in Moers lockte wieder eine kleine Gruppe TTCler.

TTC am Moerser Weihnachtsmarkt

Wie im vergangen Jahr trafen sich einige Mitglieder auf Initiative unseres 2. Vorsitzenden, Maarten, am 14.12. um 17:30 Uhr am Kastellplatz. Die Wetterlage hätte in diesem Jahr auch einen Rundgang ermöglicht, aber daran bestand nur bei Ulrike entsprechendes Interesse. Stattdessen wurden zwei Glühweinstände getestet und auch einige Imbisse probiert.

Dabei kam es dem Zeitpunkt der abgeschlossenen Hinrunde natürlich auch zu einigen Meinungsaustauschen über den sportlichen Verlauf unserer Mannschaften. Besonders positiv wurde die erfolgreiche Qualifikation der 1. Jugendmannschaft für die Bezirksoberliga am vorhergehenden Samstag gewürdigt.

Geselligkeit_1
Geselligkeit_2